Suchergebnisse

6 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12021

On Relevant Knowledge and Valorization in Religious and Worldview Education

In: Miedema , S 2021 , ' On Relevant Knowledge and Valorization in Religious and Worldview Education ' , Zeitschrift für Pädagogik und Theologie , vol. 73 , no. 1 , pp. 5-15 . https://doi.org/10.1515/zpt-2021-0002

BASE

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#21994

Ethnizität, Pluralität und Weltbürgerschaft: eine pädagogische Perspektive an der Nahtstelle zwischen Modernität, Postmodernität und Pragmatismus

In: Bildung, Gesellschaft, soziale Ungleichheit: internationale Beiträge zur Bildungssoziologie und Bildungstheorie, S. 199-225

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#62003

Vrijheid van onderwijs en sociale cohesie in historisch perspectief

BASE